leistungen

Die Welt ein bisschen elektrischer machen.

Freelancer.

Ich berate, unterstütze und begleite Unternehmen bei der Elektrifizierung. Das bedeutet zum einen, dass das Kerngeschäft um ein Angebot oder einen Kundenservice aus dem Bereich Elektromobilität, wie zum Beispiel Lademöglichkeiten für Kunden eines Supermarktes, ergänzt wird. Zum Anderen ist damit auch die Umstellung des gewerblichen und mittelständischen Fuhrparks auf elektrische Fahrzeuge und Errichtung passender Lademöglichkeiten gemeint. Es ist mir wichtig, dass ich meinen Kunden einen messbaren Mehrwert biete und deshalb lege ich besonders viel Wert auf die Umsetzungsphase. Um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen, biete ich zudem einen Zugang zu meinem exklusiven Partner-Netzwerk.

Lassen Sie uns gemeinsam
ein neues Zeitalter einläuten!

direkt kontakt Freelancer.

Trainer.

Die Elektromobilität in Deutschland steht kurz vor Ihrem Durchbruch. Trotzdem gibt es leider noch viele, die hierauf nicht vorbereitet sind und somit ihr bisheriges Geschäftsmodell in Gefahr bringen. Um hier schnell und effektiv zu helfen, biete ich persönliche und interaktive Trainings rund um das Thema Elektromobilität an. So schule ich beispielsweise Verkaufsberater von Autohäusern in den Grundlagen der Elektromobilität, damit sie auf sämtliche Fragen der interessierten Kunden mit klaren Empfehlungen und persönlichen Erfahrungen eingehen können.

Ich bringe Sie ganz nach vorne!

direkt kontakt Trainer.

Content creator.

Auf der Social Media-Plattform Instagram betreibe ich einen erfolgreichen Account rund um die Begeisterung für mein Elektroauto, meine Erfahrungen in der Elektromobilität und Eindrücke aus der Selbstständigkeit. Als Digital Native unterstütze ich Unternehmen dabei, diese Kanäle für die Kundenkommunikation in Bezug auf Ihre Elektromobilität-Angebote zu nutzen. Ich freue mich außerdem über Anfragen für Kooperationen und Online-Marketing-Kampagnen.

Folge mir auf Instagram

Vernetzen und
gemeinsam mehr erreichen!

direkt kontakt Content creator.

Speaker.

Ich stehe auf Anfrage für Veranstaltungen zum Thema Elektromobilität als Redner oder Moderator zur Verfügung. Dabei präsentiere ich zum Beispiel den aktuellen Stand der Technik, eröffne Markteinblicke oder berichte aus dem Alltag mit einem Elektroauto. Bei diesen Engagements ist es mir wichtig, dass das Publikum von der elektrischen Mobilität
überzeugt wird.

E-Mobilität für alle!

direkt kontakt Speaker.

Elektromobilist.

Ich bin offen für sämtliche individuellen Anfragen. In der Vergangenheit konnte ich so bei der Organisation und Sponsorensuche für E-Auto-Treffen unterstützen. Gerne stelle ich auch Kontakte zu meinem Netzwerk her, um Unterstützung bei speziellen Anliegen zu bieten.

Eletrifiziert in jeder Hinsicht!

direkt kontakt Elektromobilist.

Kaufberater.

Der Privatkunde steht in Bezug auf Elektromobilität oft nicht im Fokus. Ich stelle Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt und begleite interessierte Kunden im Raum Würzburg persönlich bei der Entscheidung für ein Elektroauto. Darüberhinaus helfe ich dabei, sich optimal auf das Leben mit dem Elektroauto vorzubereiten. Für eine erste Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Kontaktbereich.